Bautagebuch

Am 3. April 2017 fiel der Startschuss für den Neu- bzw. Umbau unseres Feuerwehrhauses. Wir werden auf dieser Seite nach und nach Bilder von dem Bau veröffentlichen.

_____________________________________________________
26. August 2017 - Abrissarbeiten am ehemaligen Kalthaus

In den vergangenen Wochen hat sich eingiges am Feuerwehrhaus getan. Nach dem durch die Baumfirma ein Bauzaun aufgstellt wurde, begann die Firma Brandt aus Kutenholz mit den Abrissarbeiten am ehemaligen Kalthaus.

_____________________________________________________
9. April 2017 - Neuer Rad- und Fußweg und Aufräumarbeiten

In den vergangenen Tagen ist wieder einiges passiert! Die Bushaltehaltestelle vor unserem Feuerwehrhaus wurde von der Firma Heino Henn komplett entfernt und ein Neuer Rad- und Fußweg ist entstanden.
Außerdem wurde durch uns ein Hochbeet entfernt sowie einige Bäume auf dem Grundstück gefällt. Am Samstag den 8. April fand ein Arbeitsdienst statt. Dabei entrümpelten wir unser Feuerwehrhaus.

___________________________________________________________
3. April 2017 - Entfernung der Bushaltestelle vor dem Grundstück